Der Neue: Einer von vielen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Blubba36

Der Neue: Einer von vielen

Beitragvon Blubba36 » Mi 30.01.2013 8:52

Hallo zusammen aus dem schönen Hessen.

Als frischer Absolvent der Uni Wuppertal wollte ich mich mal in der Runde vorstellen:

Mein Name ist Helge Hanson, 30 Jahre und komme ursprünglich aus Hessen, habe aber die meiste Zeit in NRW (Münsterland, Essen, Wuppertal) verbracht. Ein kurzer Abstecher nach Bayern war auch dabei. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und arbeite schon bei Fresenius in Oberursel. Meine Tätigkeiten werden hauptsächlich Brandschutzbeauftragter, Tanklagersicherheit und ein wenig Arbeitsschutz sein.

Ich war 2 1/2 Jahre Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr Burghausen (Oberbayern) und plane auch wieder der örtlichen Wehr beizutreten.

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch! :!: :5: