Die Löschdecke stellt sich vor

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Löschdecke

Die Löschdecke stellt sich vor

Beitragvon Löschdecke » Di 30.04.2013 9:49

Hallo alle zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einem kleinen Firma mit knapp 60 Angestellten in welchem ich nach meinem Studienabschluss im Bereich BWL angefangen habe zu arbeiten. Vor dem Studium habe ich die Ausbildung zum Rettungsassistenten absolviert und mir damit auch mein Studium finanziert. Aktuell fahre ich ehrenamtlich noch ca. 30 RTW Schichten im Jahr.

Nachdem ich nun seit kurzem der neue Brandschutzhelfer der Firma bin habe ich angefangen mich in die Thematik einzuarbeiten und als erstes festgestellt das ich (entgegen des Firmeninternen Sprachgebrauchs) eben Brandschutzhelfer und nicht Brandschutz beauftragter bin. Ich bin gespannt wie sich meine Aufgabe entwickeln wird.

Ab sofort werde ich euch ein wenig mit meinen Fragen auf den Geist gehen.

Viele Grüße
Löschdecke

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Die Löschdecke stellt sich vor

Beitragvon Wiemann » Di 30.04.2013 13:51

Hallo Löschdecke,

ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir schnelle Beantwortungen Deiner Fragen.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de