Anmeldung im Forum

Hier stehen wichtige Infos zum Forum!
Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Anmeldung im Forum

Beitragvon Wiemann » Mi 15.09.2010 8:24

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

da in den vergangenen Wochen vermehrt Spammer :down: auf das Forum Einfluss genommen haben, sahen wir uns gezwungen, :wein: die automatische Anmeldung zu unterbinden. Daher ist eine Anmeldung nur noch nach Freigabe durch die Administration möglich. :zwink:

Grüße
Uwe Wiemann
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

Beitragvon Wiemann » Di 13.09.2011 15:12

Hallo zusammen,

auf Grund der vielen Spamanmeldungen :down: trotz einzugebenden Code wurden einige Mailadressen gesperrt :wein: . Dies kann leider auch dazu geführt haben, dass sich "richtige User" nicht anmelden können. Daher meine Bitte, sich bei einer fehlgeschlagenen Anmeldung zu melden. :5:

Grüße
Admin
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de