Bauleiter / Bauleiterin Hochbau

Hier besteht die Möglichkeit offene Stellen zu vermitteln. Bitte auf Aktualität achten!
JoeJob
Beiträge: 180
Registriert: Mo 18.03.2013 14:11
Kontaktdaten:

Bauleiter / Bauleiterin Hochbau

Beitragvon JoeJob » Mo 26.05.2014 12:40

Mit 8.000 bundesweit gebauten Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern seit 1968, einem Umsatz von über 100 Mio. EUR und über 150 Mitarbeitern sind wir einer der großen Bau­träger Deutschlands. Unser Ziel: begeisterte Kunden! Und natürlich begeisterte Mitarbeiter – dafür steht die Auszeichnung als GREAT PLACE TO WORK®.

Wir suchen für unsere Region Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bauleiter (m/w) Hochbau
Dipl.-Ing. (Architektur oder Bau) / Techniker


Ihre Aufgaben:
Sie verstärken das Bauleitungsteam in der Region Hamburg. Sie erhalten eigene Bauvor­haben und führen diese eigenverantwortlich vom ersten Spatenstich bis zur Hausübergabe an den Kunden. Ihre vielseitigen Aufgaben beinhalten auch die Abrechnung von Bauleistungen, termingerechte Organisation, Abwicklung und Überwachung der Baustellenabläufe sowie die Sicherung und die Optimierung des Qualitätsstandards. Kundenzufriedenheit und Bauqualität stehen für Sie an erster Stelle.

Ihre Qualifikationen:
  • Berufserfahrung im Wohnungsbau sowie Fachkenntnisse in dem für den Wohnungsbau relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien und Erfahrung in der Anwendung bauvertraglicher Kenntnisse
  • PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Erforderlich sind gute soziale Kompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kundenorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten sowie Verhandlungsgeschick sind Ihre Stärken
  • Ein Gespür für situations- und personenbezogene Umgangsweise sowie Kundenfreundlichkeit und Durchsetzungsstärke sind für Sie selbstverständlich und werden von uns vorausgesetzt

Wir bieten Ihnen:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung & Eigeninitiative
  • Intensive, strukturierte Einarbeitung in vier Wochen um unsere Erfolgsphilosophien und Abläufe genau kennenzulernen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Unterstützung durch ein motiviertes Team
  • Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung – teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit selbst ein
  • Einen Dienstwagen und ein Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung
  • Fachspezifische Fortbildungen
  • Familienfreundliche Unternehmensführung & ein sehr gutes Betriebsklima zum Wohlfühlen. Fragen Sie Ihre zukünftigen Kollegen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Kennwort "BL-HH" an bewerbung@interhomes.de als PDF- oder Word-Datei. Alternativ per Post an: INTERHOMES AG, Personalabteilung, Frau Szymanski, Ahlker Dorfstr. 9, 28279 Bremen.