Anweisungen/unterweisungen für Personal bei Co²-Löschanlagen

Gefahrenmeldeanlagen, Löschanlagen, RWA, Feuerlöscher, Hydranten, FSA etc.
A.Franke

Anweisungen/unterweisungen für Personal bei Co²-Löschanlagen

Beitragvon A.Franke » Mo 27.10.2003 23:05

Wer kann mir ein Muster für die Verhaltensweisen bei Co²-Löschanlagen für das Personal zukommen lassen.
Ich denke hier wird es einiges zu geben und ich möchte das rad nicht neu erfinden.
Ich bin für alle Infos herzlichst dankbar.

Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Beitragvon Falk_HL » Di 28.10.2003 16:42

Hallo Herr Franke,

laden Sie sich bitte folgende Datei runter (Rechtsklick --> Ziel speichern unter):
1. Betriebsanweisung (.rar) oder
2. Betriebsanweisung (.zip)


Bitte mit WinRar oder WinZip entpacken!
Darin sind 2 Word-Dok's enthalten die Ihnen helfen sollten!

Beachten: Die Dokumente sind nur als Beispiel zu betrachten, Inhalte (auch Formatierungen) müssen selbstverständlich individuell angepasst werden!
Grüße FH

Rupp

Beitragvon Rupp » Mo 03.11.2003 13:32

hossa!! Hallo Falk, hast du die selbst erstellt!?
Kompliment! :supi:

Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Beitragvon Falk_HL » Mo 03.11.2003 13:52

Hallo Ralf,

hab dich ja hier schon lang nicht mehr gesehen? :cool:

Nein, nein! Möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken, aber hey... wenn ich viel Zeit hätte, könnt's echt von mir sein :lach:
Grüße FH

Rupp

Beitragvon Rupp » Mo 03.11.2003 14:37

Hi Falk. *unschuldigkuck* :rot:
ja letzte Wochen waren etwas stressig. Hab zwar ab und an mal kurz reingeschaut. War ja auch nicht all zu viel los hier ...

Schaeffer

HILFE!

Beitragvon Schaeffer » Di 04.11.2003 10:30

Sorry, Kollegen,
ich glaube, ich bin zu blöd, die Datei zu öffnen. Kann mir das mal jemand mailen? Das wäre echt nett!!!! email: peter.schaeffer@t-online.de
Vielen Dank im Voraus!!!!

Gruss: Peter Schäffer :wein:

Rupp

Beitragvon Rupp » Di 04.11.2003 14:16

mail ist raus. :supi: