KEVOX Software

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
Olli72

KEVOX Software

Beitragvon Olli72 » Do 29.10.2015 13:00

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal von Fa. KEVOX und derer Software für den Brandschutz gehört?

Gruß
Olli

FalcoCGN

Re: KEVOX Software

Beitragvon FalcoCGN » Mi 06.01.2016 10:05

Ja, habe ich und mir auch die Infos auf deren Homepage angesehen. Sieht so erst mal sehr gut aus. Mir fehlen da noch die Preise, die ich jetzt angefragt habe.

Olli72

Re: KEVOX Software

Beitragvon Olli72 » Fr 11.03.2016 12:15

hier die Preisliste... ich überlege auch diese Software für uns anzuschaffen. Mir fehlen noch Erfahrungsberichte
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Petri

Re: KEVOX Software

Beitragvon Petri » Mi 06.04.2016 15:17

Gibt's da auch noch etwas, was preiswerter ist?
Da geht's erst bei 2.000€ los, das würde mir sicher nicht genehmigt werden.